Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 04:03


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wo soll das Treffen stattfinden?
Umfrage endete am 05.04.2017, 21:14
Schwäbisch Hall 50%  50%  [ 1 ]
Würzburg 50%  50%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 12:10 

Registriert: 05.01.2016, 00:26
Beiträge: 33
Gut dann fang ich mal an und stimme für Schwäbisch Hall.



Gruß Achim


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
Also sooo dringend ist es (hoffentlich) noch nicht. Ich komme ja am Samstag abend aus dem Norden zurück, und Sonntag früh fahre ich weiter. Sind nicht gerade die Zeiten, wo die Züge übervoll sind ... ;) Aber wenn wir es bis zum nächsten Wochenende hinbekommen würden wäre schon gut, vllt bin ich ja nicht der einzige, der gerne ne billige Fahrkarte hätte ...

LG, Thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 14:15
Beiträge: 57
Wohnort: In den Südstaaten
Ich bin für Schwäbisch Hall

Gruß
Dieter

_________________
Viele Photografen haben es anscheinend noch nicht bemerkt, aber ein Ringblitz entstellt die Augen eines Menschen!

#364


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 14:28 

Registriert: 05.06.2011, 11:31
Beiträge: 3
Auch ich: Schwäbisch Hall

Michael


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 19:48 

Registriert: 31.12.2011, 11:47
Beiträge: 7
Schwäbisch Hall


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
Hmm schwierig ... -- Würzburg ist näher, also einfacher hinzukommen und ich könnte euch bissle was zeigen. Aber Schwäbisch Hall kenne ich noch nicht so gut, ich war erst einmal da. Und deswegen könnte es interessant sein ... Vor allem das Würth-Museum, von außen zum Photographieren und von innen zum Bilder angucken ;) Müsste ich mal suchen, was da grad für ne Ausstellung ist. Wenn denn die Zeit überhaupt noch dafür reicht ...

Also nochmal kurz: Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, also egal. Aber so wie es aussieht wirds sowieso Schwäbisch Hall ... :D

LG und ein schönes sonniges Wochenende,

Thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 01.04.2017, 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1036
thomas reinhard hat geschrieben:

Vor allem das Würth-Museum, von außen zum Photographieren und von innen zum Bilder angucken ;) Müsste ich mal suchen, was da grad für ne Ausstellung ist. Wenn denn die Zeit überhaupt noch dafür reicht ...


Thomas


Ich habe gerade geschaut. Es gibt bis Juni eine Ausstellung zum Thema 'Wasser, Wind und Wolken".
Wäre übrigens auch ein Thema zum fotografieren.... ob es bewölkt oder windig sein wird, wissen wir nicht. Aber einen fluss und vielleicht ein paar fontänen gibts.
Aber das nur für den fall, dass es schwäbisch hall wird. Ich halte mich bei der abstimmung raus.

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 20:49 

Registriert: 26.12.2014, 15:10
Beiträge: 9
Wohnort: Lkr. Göppingen
dietger hat geschrieben:
Hallo Dieter, auf Dich freue ich mich ganz besonders!
Liebe Grüße
Dieter

Danke, ganz meinerseits.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 21:01 

Registriert: 26.12.2014, 15:10
Beiträge: 9
Wohnort: Lkr. Göppingen
Ich bin auch für Schwäbisch Hall, liegt zentraler. Schön sind beide Vorschläge.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 21:15 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 10:21
Beiträge: 2561
Wohnort: Frankfurt
Umfrage ist eingerichtet, siehe oben.

_________________
#12.
Ambassadeur de l'association des objecteurs de la photographie numérique en Suisse im Frankfurter Exil.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 10:59 

Registriert: 12.04.2013, 11:59
Beiträge: 46
Wohnort: Butzbach
Gottlob hab' ich keine Bereitschaft ... mir wären beide Orte recht, es sieht ja wohl so aus, als ob Schwäbisch-Hall das Rennen macht :-)

Schade, das Dillo nicht mit dabei sein kann ... :-(
@Frank, wie schaut's denn bei dir aus?

_________________
herzliche Grüße
Mathias

dubito, ergo sum ... (Descartes)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1036
Ich glaube, das Ergebnis der Abstimmung ist jetzt eindeutig wie noch nie.

Also, für die, die schon jetzt buchen möchten:

Wir machen das Treffen 2017 in Schwäbisch Hall. Genauer Ort und genaue Zeit können wir später festlegen.

Liebe Grüße und ich freue mich schon jetzt.

Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
So, die Fahrkarte hab ich gekauft, ich bin um 5 nach 11 am Bahnhof in Schwäbisch Hall :)
Ach ja, an alle, die sich da nicht so auskennen: Es ist nicht der Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental, der liegt ein ganzes Stück weit draußen. Obwohl, so ein kleiner Fußmarsch vorneweg ... :mrgreen:

LG und frohe Ostern :)

Thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1036
thomas reinhard hat geschrieben:
So, die Fahrkarte hab ich gekauft, ich bin um 5 nach 11 am Bahnhof in Schwäbisch Hall :)
Ach ja, an alle, die sich da nicht so auskennen: Es ist nicht der Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental, der liegt ein ganzes Stück weit draußen. Obwohl, so ein kleiner Fußmarsch vorneweg ... :mrgreen:

LG und frohe Ostern :)

Thomas



Ich habe gerade gegoogelt. Der Bahnhof Schwäbisch Hall Hessental ist wohl der größere von den beiden Bahnhöfen, aber er liegt 4 Km. vom Zentrum entfernt....
Wäre sicher besser, wenn die Leute, die mit dem Zug kommen, nicht nach Hessental kämen sondern zum Bahnhof Schwäbisch Hall (ohne Hessental).
Ich habe vor mit dem Auto zu kommen. Zur Not könnte ich Leute, die in Sch. Hall Hessental gestrandet sind, abholen aber wenn es sich vermeiden lässt, um so besser.

Kennt einer von Euch ein Lokal in Schwäbisch Hall, wo man sich treffen könnte? Am Besten mit Terrasse oder Biergarten und Möglichkeit drinnen zu sitzen, falls es regnen sollte.
LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2017
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1036
Ich habe geschaut. Es gibt auf der Insel auf dem Kocher einen Biergarten "Unterwöhrd". Klingt erstmal ganz gut. Aber das Lokal öffnet erst Mitte bis Ende April und ich bin mir nicht sicher, ob es ein reiner Biergarten ist, ohne Ausweichmöglichkeit nach Innen, falls das Wetter nicht so toll ist.
Ich werde nochmal anrufen.

Ansonsten gibt es auch das "Anlagencafé", das ziemlich gut besprochen ist:
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... mberg.html

Vielleicht hat weiß jemand noch was?

Ansonsten machen wir es kurzfristig vor dem 7.5. aus.

LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de