Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 12:12


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Fotolabor im südlichen Wien. Bin bereit von Perchtoldsdorf bis Schwechat zu fahren. Evt. auch Baden.

Kenn wer einer welches die normalen SW Filme (KB+Rollen) entwickelt? Will nicht immer mitten nach Wien reinkoffern.

Danke!

LG Stefan

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:35 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1051
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Ich wäre extrem überrascht, wenn du eines finden würdest.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:40 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2539
Wohnort: nahe wien
hallo

entwickelst du nicht selber??

gruss

thomas

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Doch normal mach ichs eh selber. Aber die FH deckt mich so sehr ein, dass kaum noch Zeit bleibt zu entwickeln und zu scannen. Da ist gleich mal ein Abend von 18.00 - 0.00 Uhr weg den ich aber grad sehr fürs lernen und Family brauch. Ein Bild ist ja schnell mal gemacht aber entwickeln und scannen dauert eben bissl länger :-)
Ich weiche deshalb grad auf die XP2 und 400CN Kollegen aus weil ich einen Bipa im Nachbarort hab.

Sollt ich ein Labor finden schrei ich natürlich gleich "hier" :-)

LG

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 07:48 

Registriert: 20.01.2014, 22:51
Beiträge: 1
Hallo!

Frag mal bei Fuji Foto Center Leobersdorf ( http://www.fujifotocenter.at/LeobersdorfPage.html ), lt. Produktübersicht haben die SW Entwicklung. Ist aber eine Spur weiter als Baden …

Servus,
Mike (ein Neuer, der sich noch vorstellen muss, aber das mal schnell posten wollte)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotolabor im Süden von Wien
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Danke für den Tipp. Leobersdorf ist doch gar weit weg und der 10te in Wien ist auch so eine Sache. Da wärs wohl besser gleich zum Cyberlab zu gehen.

Danke jedenfalls! :)

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Moderator: thomas langmaier

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de