Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 16:14


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Steine in Darmstadt
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
Hallo miteinander,

ich will da im Sommer mal hin, vor allem an die Uni in der Stadt, evtl noch paar Industriebauten zwischen dem Hauptbahnhof und der Innenstadt. Hat jemand Lust mitzukommen? Wann genau weiß ich noch nicht, ich bin da auch halbwegs frei. Muss ja nicht unbedingt Mitte Juli bei 38° sein ;)

Ach ja, ich denke wirklich an moderne Architektur. Die Mathildenhöhe (also alte Steine :D ) höchstens danach -- wenn noch Zeit und Lust übrig ist :) Und ja, es soll ein Photographiertreffen werden, heißt aber nicht, dass das sich-Treffen zu kurz kommen muss ;)

LG, Thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Steine in Darmstadt
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 07:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1019
Die idee mit bamberg und darmstadt finde ich klasse. 2013 hatten wir schon die idee dass man ein grosses jahrestreffen machen könnte und daneben könnte es kleinere dezentrale projekte geben zu denen die teilnehmen die in der nähe sind und zeit haben kommen können.
Schlage mal jetzt oder später konkrete termine vor.

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de