Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 18:55


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
... nein, das soll keine konkurrenz zum "normalen" vfdkv-treffen sein ... :wink: und das ganze ist ja in der fc "entstanden", nur sind da die süd-analogies wohl seeeeehr verstreut, und von den wenigen kommen dann auch nur wenige :( deswegen hoffe ich einfach mal, dass ich hier auch "werbung" machen darf -- zu mehrt machts einfach mehr spaß.

der tag steht auch schon fest -- denke ich auf jeden fall mal -- es ist sonntag, der 22. märz. die genaue zeit noch nicht, aber irgendwann zwischen 10 und 12 wird es wohl losgehen. also wer zeit und lust hat darf gerne mitkommen :)

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Es spricht ganz sicher nichts dagegen auch ein paar "dezentrale" Treffen in Süddeutschland zu organisieren. Der Einzugsgebiet ist riesig.
Wir hatten letztes Jahr ein "größeres" Treffen in Konstanz und dann ein "kleineres, dezentrales" in Winterthur, zu dem nur einige Schweizer, Jana und ich kamen.
Falls ich am 22.3. in der Ecke bin, was nicht ganz ausgeschlossen ist, würde ich versuchen vorbei zu kommen.
LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
oh, danke für die erlaubnis :wink:

Federica hat geschrieben:
Falls ich am 22.3. in der Ecke bin, was nicht ganz ausgeschlossen ist, würde ich versuchen vorbei zu kommen.

und das wäre natürlich schön, zu "mehrt" machts einfach mehr spaß :)

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
sooo, langsam sollten wir da mal konkreter werden -- also die genaue zeit und den treffpunkt ausmachen. bei letzterem schlage ich einfach mal den hauptbahnhof vor, erstens komme ich -- und vllt noch ein paar andere -- da an, und zweitens ist es von da nicht wirklich weit in die innenstadt. und zeitlich wäre von mir alles ab 10 uhr in ordnung :)

ach ja, es wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr angesprochen fühlen, diese schöne stadt (wieder)zuentdecken :wink:

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Ich werde leider nicht nach Regensburg am 22.3. kommen können.
Ich hoffe aber, dass einige unserer Mitglieder zumindest aus Bayern den Weg nach Regensburg finden werden und wünsche Euch viel Glück.

LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
Federica hat geschrieben:
Ich werde leider nicht nach Regensburg am 22.3. kommen können.

schade -- aber zum extra hinfahren wäre es für dich wohl doch bissle weit :wink:

und ja, das hoffe ich auch, zu zweit wäre doch sehr wenig :x

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2014, 21:22
Beiträge: 20
Wohnort: München
Also Ort und Zeit stehen fest:

Ort: Regensburg, Hauptbahnhof
Datum: 22.03.2015
Zeit: 10:30h


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
*nochmalbisslewerbungmach* :wink:

wir freuen uns über jede analoge verstärkung -- also liebe oberpfälzer, bayern, franken, vllt auch österreicher, traut euch einfach und kommt am sonntag. ich habe auch extra sonne bestellt :)

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Bin wieder da.
Wie lief das Treffen in Regensburg?
LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regensburg im märz
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2015, 23:50
Beiträge: 82
Wohnort: unterfranken
war schön, aber soooo kalt :roll: und wirklich viele waren wir auch nicht ...
und trotzdem wollen wir wieder was machen :) aber ich denke mal erst nach tübingen ...

lg,

thomas

_________________
#700


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de