Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 19:00


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An Alle Pfälzer, Badener, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 15:50 

Registriert: 07.10.2012, 11:40
Beiträge: 119
Hallo,

also erstmal, an alle ein gutes neues Jahr und viel Erfolg für 2014.

Wie wäre es mit einem Treffen in 2014, noch vor Ostern

Ulm wäre doch wieder gut.

Thomas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Alle Pfälzer, Badenzer, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Auch Dir, Thomas ein Gutes Neues Jahr.
Und auch an alle Pfälzer (gibt es welche?), Badener (nicht Badenzer, die sind hier gleich beleidigt), Schwaben, Bayern und Franken.

Ich bin seit drei Tagen vom Urlaub zurück (dort hatte ich Zugang zu einem wunderbaren Fotolabor, das ich dank Mitgliedschaft benutzen konnte, aber ohne scanner), habe jetzt eine dicke Erkältung und sehr viel Arbeit. Ansonsten hätte ich mich früher auf Deine Anfrage gemeldet.

Treffen der vfdkv-Süddeutschland im Jahr 2014? Das hoffe ich, wenn genug Leute bereit sind zu reisen. Du weißt, bei dem Einzugsgebiet müssen die meisten einige Stunden Fahrt in Kauf nehmen.
Sicher nicht wieder Ulm. Ulm haben wir schon fotografiert :) .

Am liebsten würde ich die Jahresausstellung hier organisieren, Freiburg oder anderswo im Einzugsgebiet der vfdkv-Süddeutschland. Was Freiburg betrifft, sieht es momentan aber eher mau aus. Ich schaue weiter. Aber ansonsten hätte jemand einen anderen Vorschlag für die
Ausstellung irgendwo im Einzugsbereich der vfdkv-Süddeutschland?
Da könnten wir Treffen und Ausstellung in einem machen.

Wenn es mit der Ausstellung nicht klappt, bin ich sehr dafür ein anderes Treffen der vfdkv-Süddeutschland im Jahr 2014 zu machen.
In diesem Fall wäre mein Vorschlag Konstanz.

LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Alle Pfälzer, Badener, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2010, 16:11
Beiträge: 245
Wohnort: Neutoggenburg, Oberhelfenschwil
Wenn da die Schweizer auch dürfen :oops: dann bin ich dabei, wenn das Datum stimmt. Für mich und noch ein paar Schweizer wäre es sehr nahe.

_________________
Alles was wir sind, ist die Folge dessen, was wir gedacht haben

Gruss aus dem Neutoggenburg
Hanspeter #137


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Alle Pfälzer, Badener, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Ja selbstverständlich wären die Schweizer willkommen. In Ulm hatten wir auch zwei Österreicher dabei, die ebenso wieder willkommen wären.
Das nächste Treffen der vfdkv-Süddeutschland ist aber noch offen, sowohl das ob als auch das wann.
LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Alle Pfälzer, Badener, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 11:37 

Registriert: 07.10.2012, 11:40
Beiträge: 119
Hallo Frederica,

ich kann leider nur Termine bis Ostern wahrnehmen, danach habe ich Vorarbeiten am Haus zu verrichten. Die Handwerker kommen und machen meine Fassade neu.

Hallo Hans-Peter, das wäre prima. Süddeutschland ist so gesehen ein dehnbarer Begriff. Ich denke Leute aus Südschweden wären auch willkommen.

Man kann es vielleicht auch so nennen:

VfdKV Treffen Südlicher Sektionen.

Ein Informations- und ERfahrungsaustausch über verwendete Print-Materialien wäre mir sehr am Herzen gelegen.

Gruß Thomas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An Alle Pfälzer, Badener, Schwaben, Bayern und Franken u.a.
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1024
Also, wenn wirklich Interesse an ein Treffen in Konstanz vor Ostern da ist, könnten wir nach einem Termin suchen und zwar unabhängig von der Ausstellung / oder gerade auch, um Fragen einer möglichen Ausstellung zu besprechen.
Es wäre sehr schön, wenn einige Schweizer dazu kommen könnten.
Ich muss noch meine Termine checken aber ich tendiere schon mal zu März.
Ich schaue nach und werde dann einen neuen thread öffnen.
LG
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de