Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 04:33


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrestreffen Teil 2
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 05:59 

Registriert: 05.01.2016, 00:26
Beiträge: 33
Hallo zusammen,

ich mach mal ein neues Thema auf weil ich glaube, daß meine Frage letztens im alten Tröööt übersehen wird.

Wie sieht es aus mit einem zweiten Treffen dieses Jahr?

Vorschläge erbeten.


Gruß Achim


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrestreffen Teil 2
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1041
Hallo achim
Ich melde mich reichlich spät. Aber ein zweites treffen in diesem jahr scheint mir wenig realistisch. Der reiseaufwand ist sehr gross für fast alle. Am ehesten wären kleinere "dezentrale" treffen denkbar, wo sich leute aus einer region treffen. "Süddeutschland" geht bei uns von mittelhessen bis südbayern und dem oberrhein. An einigen jahren sogar bis einschliesslich nordschweiz und westösterreich.
Aber vielleicht kriegt ihr es mit einem kleineren treffen in der region hin. Wenn ja, berichtet mal hier darüber. Es wäre spannend.
Ansonsten finde ich es schon toll, dass zumindest das eine jahrestreffen immer geklappt hat bis jetzt.

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de