Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 09:34


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotobibliothek Winterthur
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 17:48
Beiträge: 438
Wohnort: überall
Für die Schweizer,
wenn es denn hier welche gibt und ihr es nicht doch schon wisst.

In Winterthur gibt es eine Fotobibliothek
http://www.fotobibliothek.ch/

Nebendran befindet sich auch das Fotomuseum.
Als ich auf einer Ausstellung von Diane Arbus war, hab ich dort auch mal einen kleinen Blick reingeworfen. Ich würde mich gerne mal einige Tage dort eingraben,
leider ist es selbst von meiner zweiten Heimat direkt an der Grenze ein bisschen zu weit um mal schnell hin zu fahren.

_________________
janalog auf fb


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotobibliothek Winterthur
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2009, 14:43
Beiträge: 1022
Ich werde im Juli voraussichtlich durch die Nordschweiz fahren. Danke für den Tipp. Ich werde versuchen das Museum und die Fotobibliothek in Winterthur zu besuchen.
Übrigens: falls Du mal wieder eine Ausstellung im Raum zwischen Karlsruhe und Rheinfelden machen solltest (ich habe im Internet gesehen, dass Du schon ein paar Ausstellungen gemacht hast), melde es hier im Forum. Ich würde ganz sicher hingehen!
Gruß
Federica

_________________
# 543


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de