Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:26


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frank Kunert: Verkehrte Welt
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:41
Beiträge: 41
Hallo liebe Analogiker,

...ich habs erst kürzlich entdeckt; für Euch vielleicht schon ein alter Hut; dann sorry, dass ich Euch damit behellige :oops:

Bild

ich bin total begeistert von den skurrilen Einfällen und von dem unglaublichen Modellbau.

Zur digitalen Bildbearbeitung sagt er: "...aber durch eine Bearbeitung am Computer würden die Fotos auch nicht echter wirken, sondern nur auf eine andere Art unecht..." m.a.W.: alles reine Handarbeit!

Auf der Homepage kann man sehr tief ins OEuvre von Frank Kunert einblicken; viel Spaß!

http://www.frank-kunert.de

lg
Tom

_________________
#370
Fachmann für Objektivdeckelinnenseitenfotografie

digital fotografieren ist wie elektrisch grillen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frank Kunert: Verkehrte Welt
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 16:50
Beiträge: 1041
Wohnort: Karlsruhe
Tom Ausderheide hat geschrieben:
Zur digitalen Bildbearbeitung sagt er: "...aber durch eine Bearbeitung am Computer würden die Fotos auch nicht echter wirken, sondern nur auf eine andere Art unecht..." m.a.W.: alles reine Handarbeit!


da hat er vollkommen recht!
danke fuer den tipp!

_________________
Fabricio Schmidt #49

http://www.facebook.com/FabricioSchmidtPhotoArt
http://mind-jacker.blogspot.com.br/


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de