Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 07:38


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 15:59 

Registriert: 06.03.2010, 15:37
Beiträge: 48
Nur mal so, zum eintragen in den Kalender- ist ja noch etwas Zeit.

6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015 Analoge Schwarzweiß Photographie – Technik – Philosophie – Kunst - weitere Informationen http://www.fineartforum.info


Grüße und schönen Sonntag
Klaus


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 05.02.2015, 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 17:48
Beiträge: 440
Wohnort: überall
Bei mir steht der Termin schon fett im Kalender. :mrgreen:

_________________
janalog auf fb


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 20:13 

Registriert: 06.03.2010, 15:37
Beiträge: 48
Das ist schön!
Grüße Euer Erdmännchen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2013, 21:30
Beiträge: 6
Wohnort: Werther/Westfalen
Kleine Korrektur:

Das fineartforum startet bereits am 2. Oktober.
Weitere Infos gibt es hier:
fineartforum.eu


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 07.09.2015, 17:44 

Registriert: 06.03.2010, 15:37
Beiträge: 48
Hi,
ich wollte doch noch mal etwas Werbung für unser fineartforum machen.
28 Programmpunkte in 3 Tagen, Vorträge, Workshops, Ausstellungen.
Egal ob Anfänger oder Profi, da ist für jeden etwas dabei.
http://www.fineartforum.info

Zusätzlich präsentieren sich zahlreiche Hersteller und Händler von Kameras, Chemie und sonstigem analogen Bedarf auf 350 qm Ausstellungsfläche.

Ganz besonders interessant finde ich die Möglichkeit der eigenen Werkpräsentation, das ist völlig unkompliziert.
Jeder Besucher kann einige Bilder auslegen, und mit den anderen Besuchern darüber sprechen, so erkennt man sehr schnell die Wirkung der eignen Bilder auf den Betrachter. Ich habe da bereits mehrmals mitgemacht und war doch überrascht wie die Meinung der Betrachter von meiner eigenen Wahrnehmung abweicht. Aber das macht es gerade interessant.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Anmeldung dazu auf der Web Seite, wer ohne Anmeldung kommt, bekommt eventuell keinen freien Tisch mehr.

Grüße
Klaus


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6. fineartforum Paderborn -- 03. bis 04. Oktober 2015
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 22:44 

Registriert: 19.11.2012, 10:47
Beiträge: 4
Hallo,

ich war dabei und ich war einfach nur begeistert. Es gab 3 tolle Tage mit Fotografie pur. Wer das verpasst hat, hat viel verpasst.

Hier traf ich jede Menge netter Menschen, mit denen man sich über die Fotografie und alles Andere unterhalten konnte. Besonders wichtig waren mir die Gespräche mit den Vertretern der Firmen. Hier konnten viele Probleme gelöst werden. Aber im Grunde waren alle Teilnehmer Experten und so fuhr ich mit einem Kopf voller neuer Ideen und Anregungen wieder nach Hause.

Wichtig waren mir auch die gezeigten Bilder. Es gab 2 Ausstellungen und etliche Präsentationen an verschiedenen Tischen. Das Ziel ist das fertige Bild. Die Technik zeigt den Weg dorthin.


Viele Grüße

Renate


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de