Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 07:25


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael von Graffenried
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 19:57
Beiträge: 29
Wohnort: Sargans-Schweiz
Also, heute abend war der in Paris lebende Schweizer Fotograf Michael von Graffenried in Bad Ragaz zugegend und zeigte Bilder von seinen Projekten. Das ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort, und da musste ich natürlich hin. Vorallem die Bilder aus dem Bürgerkriegs-Algerien werden viele Leute wohl kennen. Fantastisch wie er die Situation mit seiner Panoramakamera eingefangen hat. Beeindruckend auch ist seine Arbeitsweise und wie er über fast Jahrzehnte hinweg seine Themen verfolgt. Er hat auch neue Projekte vorgestellt, Bilder aus Afrika von einem Pygmäenstamm, die er im kommenden März dann in Bern im Zentrum Paul Klee ausstellen wird.
Gruss Roger


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de