Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 04:02


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:59
Beiträge: 1464
Wohnort: Steyr (OÖ)
So damit es alle lesen können, hier das Protokoll der a.o. Generalversammlung am 22.6.2012

Protokoll
über die außerordentliche Generalversammlung am 22.6.2012

Ort: Siebensternbräu, Siebensterngasse 19, 1190 Wien
Beginn 21 Uhr 30
Anwesend: Thomas Langmaier, Robert Skarka, Thomas Loos, Zoltan Vass
Vorsitz: Thomas Langmaier
Schriftführer: Thomas Loos

Der Obmann begrüßt die Anwesenden. Der Obmann stellt die ordnungsgemäße Einberufung sowie die Beschlussfähigkeit der Generalversammlung fest.

1. Andreas Röttger ist als Rechnungsprüfer zurückgetreten. Klaus Doblmann hat im Vorfeld dem Schriftführer mitgeteilt, dass er als Rechnungsprüfer kandidieren würde. Der Obmann teilt mit, dass er ihn bereits in den Verein als Mitglied aufgenommen hat.

Weitere Kandidaten gibt es nicht.

Klaus Doblmann wird einstimmig zum Rechnungsprüfer gewählt.

Der Obmann hält fest, dass Zoltan Vass und Klaus Doblmann Rechnungsprüfer des Vereins sind.

2. Erörtert wird die VFDKV-Ausstellung 2012. Es besteht Einigkeit, dass die Ausstellung 2012 in Österreich stattfinden soll. Die Anwesenden werden nun möglichst innerhalb des nächsten Monats eine Location suchen, die Details werden dann vom Vorstand erledigt.
Alle Mitglieder des Vereins sind dazu aufgerufen Möglichkeiten zu finden und bekannt zu geben.

Ende 22 Uhr

Thomas Langmaier (Obmann) Thomas Loos (Schriftführer)

_________________
VFDKV #252


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Hallo!

Bei einer VFDKV-Ausstellung würde ich auch gerne mitmachen....how does it work :?: :-)

MFG Stefan

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:59
Beiträge: 1464
Wohnort: Steyr (OÖ)
Bitte das im anderen Thread dann weiterdiskutieren ;-)
das geht ganz einfach, wenn der Termin steht sagst du, dass du mitmachst

_________________
VFDKV #252


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 17:26 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2535
Wohnort: nahe wien
hallo

musst halt mitglied in der vfdkv sein.

und dann da:

viewtopic.php?f=14&t=6485&start=45

vorallem wäre jetzt noch eher mal mithilfe gesucht.

gruss

thomas

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012, 13:09
Beiträge: 298
Wohnort: Oberösterreich
Wollte an dieser Stelle nur mal kurz Servus sagen, als Neuer im Verein. Ich hoffe, zu einem der nächsten Treffen auch mal persönlich erscheinen zu können :)
Was die Ausstellung anbelangt, so muss ich sehen, inwiefern ich "aus der Ferne" helfen kann. Wenn es um Plakate oder Grafikdesign geht, so könnte ich in der Richtung wohl behilflich sein.

PS: Den Link im Post oben kann ich nicht öffnen, ich habe keine Berechtigungen dazu (?)

_________________
#643

Mein Portfolio/Blog: http://www.dokla.net
Bilder auch auf ipernity


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 21:52 
Site Admin

Registriert: 02.04.2006, 09:56
Beiträge: 439
Wohnort: bei Winterthur
moviemaniac hat geschrieben:
PS: Den Link im Post oben kann ich nicht öffnen, ich habe keine Berechtigungen dazu (?)

Das liegt daran, dass das Forum zwar offen ist, aber dieser Bereich nur fuer Mitglieder des VfDKV zugaenglich ist. Solltest du aber bereits MItglied sein und damit auf ein Mitgliednummer haben, dann bitte kurze Mail an eine Mod/Admin - wir setzen dann die Rechte entsprechend :-)

Gruesse, Gerd

_________________
Rollei+Nikon
#145
http://www.thyscom.ch


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Mithelfen tu ich gerne :-) Wie sind denn die Rahmenbedingungen für die Ausstellung? Was darfs kosten, wie groß, Catering, etc. etc. etc.

Als freier Hobby "Grafik-Designer" für Flyer, Poster oder whatever kann ich mich hier auch outen :-)

LG

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokoll a.o. GV v. 22.6.2012
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 07:40 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2535
Wohnort: nahe wien
hallo

uns freuen alle die mithelfen ob nah oder fern. wir finden immer arbeit für euch. :D

ich würde aber bitten weitere diskussionen im angegebenen thread weiter zu führen damit das ganze etwas besser zusammengefasst ist. denn sonst sucht man hir und dort und weis nicht mehr so recht wo.

gruss

thomas

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Moderator: thomas langmaier

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de