Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 07:13


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe: Bronica Ausrüstung
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 21:25 

Registriert: 03.06.2012, 21:19
Beiträge: 2
Hallo,

mir wurde in einem anderen Forum diese Plattform hier empfohlen. Hier der Grund:

Komplette Mittelformatausrüstung neuwertig, originalverpackt (war höchstwahrscheinlich noch nicht einmal zusammengesetzt) abzugeben. Folgende Komponenten sind vorhanden:

1 x ZENZA BRONICA ETRSi 6x4.5 MAIN CAMERA BODY
1 x ZENZA BRONICA ETRSi AE-II FINDER E
1 x ZENZA BRONICA ETRSi FILMBACK-Ei 120
1 x ZENZA BRONICA ETRSi MOTOR WINDER-Ei
1 x ZENZA BRONICA ETRSi ZENZANON-EII 75mm F2.8

Gerne würde ich die Ausrüstung komplett weitergeben. Besichtigung in Wien und Umgebung bei ernsthaftem Interesse möglich. Nach einem kurzen Check im Netz (Händler, Ebay, etc) erscheint mir als Laie eine Preisvorstellung für das gesamte Set von +/- 500,- Euro als realistisch. Vielleicht kann mir das ein Kenner hier bestätigen?

Freue mich übe jede Antwort! LG, Christian


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe: Bronica Ausrüstung
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 22:53 

Registriert: 14.03.2008, 12:31
Beiträge: 111
Wohnort: 68*** MA
Soetwas feines verkauft man nicht... Man benutzt es... :roll: :roll: :roll:

_________________
MfG B. (#402)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe: Bronica Ausrüstung
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 23:07 

Registriert: 03.06.2012, 21:19
Beiträge: 2
JayBee hat geschrieben:
Soetwas feines verkauft man nicht... Man benutzt es... :roll: :roll: :roll:


Da magst Du recht haben. Nur komme ich selbst aus dem Videobereich und niemand in meinem Umfeld hat(te) jemals etwas mit Mittelformat zu tun. Deshalb ist die Ausrüstung (die ein Geschenk an meinen verstorbenen Vater war) noch immer originalverpackt.

Somit erscheint mir dieses Forum hier ideal, um jemanden zu finden, der die Ausrüstung zu schätzen und zu benutzen weiß.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe: Bronica Ausrüstung
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 06:27 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Hatte ne Bronica GS-1 und hab sie verkauft. Das bereue ich bitterst bis heute!!! War TOP Qualität in Material und Ergebnissen.....seufz! :cry:

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: thomas langmaier

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de