Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 10:29 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1042
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Hat jemand von den Wiener bedarf an solchen Braunglasflaschen?

Bild


Wir haben die in der Firma in hauptsächlich 2,5l, aber auch 1,0l und 0,5l mit irgendeinem brennbaren Zeug drin, und wenn sie leer sind, werden sie ins Altglas geschmissen. Auswaschen muss sie jeder selber.
Für selbstabholer in Wien, oder für ein Bier bei einem Analogtreffen, wenn ich mal wieder Zeit habe.
Kann allerdings sein, dass ich ein paar Wochen oder Monate brauche, bis die gewünschen Flaschen leer sind.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 10:35 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2537
Wohnort: nahe wien
hallo

3x2,5
5x1,0
5x0,5

würde ich schon mal fix nehmen.

mehr!!

immer gerne

gruss

thomas

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 12:54 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1042
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Hab ichs mir doch gedacht. Ich fang schon mal zu sammeln an.

An die Chemiker: welche Saftln kann man in Aluflaschen lagern? Wir bekommen Cyclohexan immer in 5l Aluflaschen. Die Menge werde ich aber sowieso eher weniger brauchen.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 22:32
Beiträge: 252
Wohnort: gww
Hallo Robert!
bin zwar kein Chemiker aber wollte am Modellflugplatz immer schon einmal mit einem Alutank für den Sprit protzen, also wenn es möglich ist gern 2 Stk 5L Aluflaschen dafür. Abholen in Wien kein Problem, bin mindestens 1 -2x die Woche da
lg

_________________
kompliziert:Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
einfach:»Der Glaube kann Berge versetzen«


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 08:32 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1042
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Es ist so weit, am Fr nehm ich eine Ladung Flaschen mit. Aluflaschen habe ich noch keine, aber einiges an 2,5 und 1l Braunglasflaschen.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 12:19 

Registriert: 27.03.2013, 12:22
Beiträge: 1
hallo robert,
bin auf der suche nach braunglasflaschen in wien auf deinen eintrag gestoßen - ist das angebot immer noch aktuell?

lg


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiener: Bedarf an Braunglasflaschen?
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 22:50 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1042
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Ja - siehe PM.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: thomas langmaier

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de