Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 15:11


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 05:21 

Registriert: 16.03.2006, 21:55
Beiträge: 1060
Wohnort: Guntramsdorf / Österreich
Chinesisches Bier ist ein bisschen dünn, aber sonst nicht schlecht. Zur not bekommt man hier aber Bier aus der ganzen Welt. Das ist ja auch nicht so richtig China hier, die Stadt stand von anfang an unter westlichem Einfluss. Hier gibt es Plätze, da sind McDonalds, Burgreking ,Starbucks, KFC, italienische, österreichische, irische, koreanische, thailändische, deutsche, japanische,... Lokale nebeneinander, nur nichts chinesisches.

Ich hoffe es hat spaß gemacht, und sofern es mir möglich ist bin ich nächstes mal wieder dabei.

_________________
Nummer 71


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 11:57 
awdgrz hat geschrieben:
grüße, lall und gudde naacht,
andreas!


Guten Morgen!
Beachtlich was Du da heute schon/noch schreiben konntest.*kopfschmerz*

war ein netter abend :!:
Steph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 17:32 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2549
Wohnort: nahe wien
hallo

3 uhr irgendwas andreas? bist du auf allen vieren nach hause gekrabbelt :D .
ich hatte meinen spass auf 2 rädern, gute musik und ab gings.

übrigens: es war ein hp5plus dirnnen. push auf 800 sollt ja kein problem sein, eher die fotos vorher die ich auf schätzungsweise normal belichtet habe. also werd ich auf push 1,5 gehen und der rest ist ausarbeitung.ich werd aber erst im laufe dieser woche dazu kommen.

gruss

thomas
ps der am sonntag endlich kein kopfweh mehr hat :D :D

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006, 09:45
Beiträge: 101
Wohnort: Wien
hallo jungs,

nach zwei internet-freien tagen (aber nicht, weil ich kopfweh gehabt hätte!!! bin ja schließlich burgenländerin und den wahrheitstrunk vertrag' ich ganz gut! :wink: ) komm' ich endlich dazu, mich bei andreas für die organisation des treffens zu bedanken und für die wunderbare unterhaltung (samt nostalgischer reminiszenzen an die glorreichen 1980er jahre) bei der ganzen runde.

ich freu' mich aufs nächste treffen und bin mal auf fotos gespannt (bei mir wird's aber noch etwas dauern ...)

lg,
evelyn

_________________
Evelyn F.
VFDKV #84


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2007, 07:10
Beiträge: 311
pcyco hat geschrieben:
hallo

3 uhr irgendwas andreas? bist du auf allen vieren nach hause gekrabbelt :D .

...

gruss

thomas
ps der am sonntag endlich kein kopfweh mehr hat :D :D


hi thomas,

nein, nein. ein taxler hat den steph und mich gut und sicher zum matzl-platzl gebracht, von wo aus wir - in meinem fall zumindest - auf schnürlgeradem weg zu unseren jeweiligen heimstätten gegangen sind... :wink:
ich hatte dann noch eine ausgiebige dusche und nachdem auch noch ein ordentlicher kaffee zubereitet und der pc hochgefahren waren hab ich mich dann ans schreiben gemacht... daher die verzögerung.

und zum thema kopfweh kann ich nur sagen: WAS IST DENN DAS??? wie ich bereits erläutert hab, die sache mit der "entstehungsbrandbekämpfung" (für alle nicht angewesenen :lol: - das ist, wenn man schon während des genusses alkoholischer getränke AUSREICHEND wasser zuführt, anstatt am tag danach wie eine kuh an der wasserleitung zu hängen um zu versuchen, die auswirkungen wegzuschwämmen) funktioniert super!

@ evelyn... gern gescheh'n - für die "organisation", und noch gerner - dafür nur anteilsmäßig - für die unterhaltung...


bis zum nächsten mal,

andreas.

_________________
_____________________________________________
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
(Ansel Adams)
# 372


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 11:03 
Gibts eigentlich schon Bilder???

lg
steph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 16:24 

Registriert: 05.12.2006, 15:48
Beiträge: 2549
Wohnort: nahe wien
hallo

die woche sollts funzen.
meine holdigkeit hat 2 nachtdienste, für mich dukatime.

gruss

thomas

_________________
seit ewigkeiten anfänger - aber schön langsam wird´s was
canonist aber oft auf abwegen
"pcyco" vfdkv 259


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Moderator: thomas langmaier Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de