Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 01:02


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SmileyCam
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 16:50
Beiträge: 1041
Wohnort: Karlsruhe
ich schau ja öfters bei der lomographischen gesellschaft vorbei :wink:

erst hab ich mich geärgert, dass sie auch die diana im programm haben, nicht deshalb, sondern wegen dem preis :x , aber dann hab ich bei pinhole geschaut. neben zero's und anderen coolen sachen, hab ich die SmileyCam gesehen.

das teil ist "einfach" eine zu getapte pocket-patrone wofür sie 20 dollar haben wollen :x
ok vergessen wir den preis. aber die idee ist cool. sie stammt vom pinole-guru Justin Quinnell. schnell zu seiner und hab sie dort auch gefunden:

http://www.pinholephotography.org/110%2 ... 20page.htm

und

http://www.pinholephotography.org/110%2 ... e%20A4.htm

da ich noch 4 unbelichtete pockets habe, habe ich mir mal gedacht das teil mal selbst zu bauen.

was denkt ihr darüber? hat einer schon selbst erfahrungen damit gemacht? undundund

_________________
Fabricio Schmidt #49

http://www.facebook.com/FabricioSchmidtPhotoArt
http://mind-jacker.blogspot.com.br/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006, 15:07
Beiträge: 114
Wohnort: shanghai / berlin
die smiley-cam ist schon genial, wie man an quinnells beispielen sieht:
Bild
hat die eigentlich einen zungenverschluss ???

eigentlich sollte das gut klappen. bei 4 filmen kannst du ersten ja ruhig beim experimentieren versauen. obwohl bei pinhole spontan manchmal sachen entstehen, die gewollt nur extrem schwer zu wiederholen sind.

also, zähne geputzt, und los gehts.
das kleine ding findet auch bestimmt noch andere für normal-kameras schwer zugängliche blickwinkel

_________________
Gruß, Matthias

http://www.boxocam.de
http://www.camerickshaw.blogspot.com


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 03:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 16:50
Beiträge: 1041
Wohnort: Karlsruhe
zungenverschluss? isch glaube nö :lol: aber irgendwas fuer den mund kann man noch dazu kaufen (oder basteln), ich glaub ne mundhalterung :lol: war das...

street mit zaehnen im vordergrund kommt bestimmt geil, vllt mit ner massenhysterie oder einem stier im nacken 8)

_________________
Fabricio Schmidt #49

http://www.facebook.com/FabricioSchmidtPhotoArt
http://mind-jacker.blogspot.com.br/


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de