Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 00:13


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung Zorkipreise !
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009, 21:37
Beiträge: 934
Wohnort: neben dem Daimlerdorf
Sehr schön! Dann habe ich meine 1c dem Uli Witte ja gerade noch rechtzeitig abgekauft :)

Es sollte übrigens auch erwähnt werden, daß die meisten Reparateure bei den 1ern die Tuchspannung zu hoch einstellen. Dann schnappt der Verschluß auf den langsamen Zeiten (also 1/40 und 1/20) nach dem Schließen wieder ein Stück auf. Auch dieses ist für den ahnungslosen Käufer nicht einfach zu beheben, man sollte sich da mit der Justage schon etwas auskennen.

Beste Grüße,
Franz

_________________
--
#511


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: fabricio

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de