Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 10:53


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche (KB) Russin hat den größten, hellsten, besten Sucher
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 13:34 

Registriert: 19.04.2009, 13:19
Beiträge: 6
Wohnort: Wilster
Hallo
Zuerst mal bitte ich um Aufnahme in diesen edlen Zirkel um dann auch gleich zu meiner Frage zu kommen. Würde gerne wissen, welche Messsucherrussin den größten und hellsten Suchereinblick hat. Die von meiner Zorki 3M und der Kiev 4M sind ja schon nicht schlecht. Aber vielleicht gehts ja noch besser.

Wünsch noch nen schönen Sonntag

Flo


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009, 21:37
Beiträge: 934
Wohnort: neben dem Daimlerdorf
Hallo Florian,

von meinen Sowjets gefällt mir der Sucher der Zorki 4 am besten. Der von der FED 5 ist zwar auch nicht schlecht, aber mit dem Rest dieses hinteren Linsendeckels kann ich mich nicht so anfreunden.
Egal. Dafür hing seinerzeit für 12,- Tauschmark noch ein Industar 61L/D vorn auf diesem Deckel:-)

Beste Grüße,
Franz

_________________
--
#511


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 16:50
Beiträge: 1041
Wohnort: Karlsruhe
Also ich kann persoenlich nur die FED 4 mit der Zorki 4 vergleichen, muss aber Franz Recht geben, dass der Sucher der Zorki 4 besser ist, also im persoenlichen Vergleich mit einer FED 4.
Auch das Mischbild bzw. die Entfernungsmesser-Marke (oder wie das heisst) finde ich bei der Zorki 4 besser erkennbar als bei der FED 4.

_________________
Fabricio Schmidt #49

http://www.facebook.com/FabricioSchmidtPhotoArt
http://mind-jacker.blogspot.com.br/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 22:00 

Registriert: 19.04.2009, 13:19
Beiträge: 6
Wohnort: Wilster
Kennt jemand den Sucher der Kiev 5? Verglichen mit dem der Zorki 3M.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:53 

Registriert: 19.04.2009, 13:19
Beiträge: 6
Wohnort: Wilster
Ok, das hilft mir erstmal weiter. Vielen dank.

Gruss Flo


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: fabricio

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de