Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 10:53


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na brat mir doch einer´n Storch...
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:38 

Registriert: 12.03.2009, 19:19
Beiträge: 10
Hallo liebe Russenfreunde,

war ich doch heute mit meiner FED in Erfurt spazieren und bin über die gute Krämerbrücke geschländert... Auf der Brücke ist ein kleiner Fotoladen mit allerlei EXA´s,, Prakticas und, siehe da: eine Zorki C und eine 3C :shock:
300m neben meiner Arbeit schlummern diese Schätzchen hinter Glas, ganz verstaubt, aber in gutem Zustand......

Ich rein und erstmal gucken, bloß kein Interesse zeigen, dann mal so nebenbei nach den beiden gefragt und was sie denn kosten sollen.....


:shock: 220€ die Zorki c 245€ die 3 C

na da brat mir doch einer´n Storch.....


:shock: :cry: :shock: :shock: :shock:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009, 21:37
Beiträge: 934
Wohnort: neben dem Daimlerdorf
Der Händler will sie nicht verkaufen 8) Kann ich auch verstehen, denn solch schöne Teile gibt man nicht her.

Beste Grüße,
Franz


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 21:54 

Registriert: 12.03.2009, 19:19
Beiträge: 10
Ja meinste? Denn benutzt werden die Schätzchen offensichtlich nicht... :( Allerdings waren die Preise für die anderen Fotoapperate realistisch.... :?:

Tja, dann wird die FED wenigstens nicht eiversüchtig.... :twisted:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 02:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 16:50
Beiträge: 1041
Wohnort: Karlsruhe
nah das sind liebhaberpreise :D
ich kenn hier auch so einen laden, da stehen auch einige alte schaetzchen im schaufenster. da traue ich mich erst garnicht zu fragen ob die ueberhaupt zum verkauf stehen :wink:

_________________
Fabricio Schmidt #49

http://www.facebook.com/FabricioSchmidtPhotoArt
http://mind-jacker.blogspot.com.br/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 14:03 

Registriert: 12.03.2009, 19:19
Beiträge: 10
Ja der Laden ist auch sehr liebevoll eingerichtet, klein und einfach wie man sich einen Fotoatelier wünscht. schade nur, dass sie mittlerweile auch auf digital umgerüstet haben.... aber warscheinlich muß man da private leidenschaft und das harte geschäft voneinander trennen....
aber gut zu wissen, dass es in der nähe einen liebhaber gibt, der mir vielleicht beim einen oder anderem wewehchen mal mit nem guten rat zur seite steht!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Moderator: fabricio

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de