Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 15:06


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFDKV-Ausstellung in Berlin?
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 09:52 

Registriert: 13.03.2006, 16:37
Beiträge: 767
Liebe Berlinerinnen + Berliner!

Es ist ganz schön schwierig, hier in der Stadt einen geeingneten Raum für unsere nächste Ausstellung zu finden.
Zur Zeit habe ich zwar noch ein Eisen im Feuer, wäre aber für gute Tipps dankbar.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 13:49 

Registriert: 04.04.2006, 22:20
Beiträge: 242
Hallo Veit,

hier in Dresden sieht es nicht viel besser aus. Ich habe zwar heute wieder ein Gespräch mit dem Inhaber einer Galerie, aber die Galerie schließt im Sommer (wegen Haussanierung). Ob wir da noch eine Chance haben - ich glaube nicht. Aber: Unser Optimismus stirbt zuletzt! :-)

LG
Ulli


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006, 21:34
Beiträge: 561
Wohnort: Berlin
Ich könnte da relativ leicht was im Prenzlauer Berg organisieren. Nicht direkt eine Galerie, die Räume werden unterschiedlich genutzt, aber es ginge. Wenn Interesse vorhanden ist, steht einer Besichtigung nichts im Wege.

Gruß Steffen

_________________
#247

http://www.flickr.com/photos/30419686@N05/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 23:12 

Registriert: 13.03.2006, 16:37
Beiträge: 767
Steffen W. hat geschrieben:
Ich könnte da relativ leicht was im Prenzlauer Berg organisieren. Nicht direkt eine Galerie, die Räume werden unterschiedlich genutzt, aber es ginge. Wenn Interesse vorhanden ist, steht einer Besichtigung nichts im Wege.

Gruß Steffen


Das klingt doch schonmal ganz gut, Steffen! Besichtigung nächste Woche wäre prima.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 15:36 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 10:21
Beiträge: 2561
Wohnort: Frankfurt
Wie siehts denn nun aus? Hat sich was ergeben?

_________________
#12.
Ambassadeur de l'association des objecteurs de la photographie numérique en Suisse im Frankfurter Exil.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 15:59 

Registriert: 13.03.2006, 16:37
Beiträge: 767
Frank S0M0GYI hat geschrieben:
Wie siehts denn nun aus? Hat sich was ergeben?


Sind noch dabei, die Lage zu checken. Werden uns in dieser Woche noch treffen. Habe somit zur Zeit noch zwei Varianten zur Auswahl.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de