Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 20:29


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir-26B geht nicht bis unendlich (Kiev88)
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2017, 17:34
Beiträge: 6
Wohnort: in den Stauden
Hallo Foristi,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, wie ich den Unendlich-Fskus-Punkt am genannten Objektiv einstellen kann.
Ich treffe vielleicht gerade 20-30m scharf dann wird's unscharf, auch wenn ich eine entsprechende Blende wähle. Ebenso ist die Entfernungsskala "unten", also nicht wie üblich oben, wo auch der Pfeil aufgedruckt ist.

Ich hab das Objektiv bei Shpock für 5 Euro bekommen, und die Bilder waren, ... naja..., also nicht zu erkennen, dass da was falsch ist.
Sonst ist es sehr sauber, klare Linsen und keine Kratzer im Glas. Ein Schnapper so zu sagen.

_________________
Grüße
Gerhard


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de