Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 22:54


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei "Ösen"fragen (Yashica 124G Tasche und Olympus 35RC)
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 23:53 

Registriert: 16.06.2008, 17:35
Beiträge: 11
Hallo liebe Leute,

ich hätte mal eine Frage, die mich eine Weile beschäftigt:
Ich habe eine Yashica 124G, wo leider die beiden "Ösen" an der Tasche fehlen an denen man den Gurt dran befestigt.
Hat jemand eine Idee, wo man irgendwelche Ösen bekommen kann, die man dran montieren könnte? Muss ja nichts originales sein- will nur die Tasche ordentlich nutzen können.

Die zweite Frage :o
Meine Olympus 35RC- absolute Lieblingskamera; dort ist eine der Ösen an der Kamera verloren gegangen- jemand da eine Idee für Ersatz?

Anbei ein Foto zur Veranschaulichung:
Bild

lg,
Dan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei "Ösen"fragen (Yashica 124G Tasche und Olympus 35RC)
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 12:36 

Registriert: 11.03.2007, 01:27
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg
Hallo,
die Öse (auch mit Schraube) für die 35 RC habe ich für Dich,Kostenlos, nur Porto
Gruß
Frank


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei "Ösen"fragen (Yashica 124G Tasche und Olympus 35RC)
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 18:12 

Registriert: 16.06.2008, 17:35
Beiträge: 11
Hab dir eine PN geschickt- vielen lieben Dank :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei "Ösen"fragen (Yashica 124G Tasche und Olympus 35RC)
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 18:51 

Registriert: 18.01.2016, 00:41
Beiträge: 1
Gibt es noch solche Ösen für die olympus 35 rc?

LG
Christian


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei "Ösen"fragen (Yashica 124G Tasche und Olympus 35RC)
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 21:20 

Registriert: 11.03.2007, 01:27
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg
natürlich habe ich noch solche Ösen für Dich
Gruß
Frank

Mail :OM-Doktor@gmx.de


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de