Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 15:25


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guillotinenverschluss der Photax Boyer Serie VIII
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 20:56 

Registriert: 16.02.2013, 19:52
Beiträge: 4
Heute konnte ich sehr günstig die obige Kamera bekommen, allerdings komplett verschmutzt. Also setzte ich mich hin und baute die Kamera auseinander, um die einzelnen Teile gründlich zu reinigen. Leider geschah ein Unglück, und mir fiel der Guillotinenverschluss der Kamera zu Boden. Bis dahin funktionierte er noch - aber dann nicht mehr.

Hat jemand von Euch eine Aufnahme, wie die Federn und die einzelnen Hebel positioniert sind? Ich brauche dringend eine Vorlage, um das Teil wieder reparieren zu können.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Martina


Dateianhänge:
Dateikommentar: So sieht der runtergefallene Shutter aus. Irgendeine Feder scheint wohl "rausgerutscht" zu sein.
shutter.JPG
shutter.JPG [ 192.5 KiB | 2709-mal betrachtet ]
Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de