Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 02:40


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vitoret D und die Verschlusslamellen...
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 14:30 

Registriert: 23.05.2011, 18:13
Beiträge: 50
Hallo,

so, irgendwie habe ich Pech mit den alten (West) Deutschen Kameras wenn es um eine einfache Kamera geht,mit einer Verschlusszeit von höchstens 1/125.
Nach einer Adox Polo 1 scheint mich wohl die Vitoret D zu entäuschen.
Vielleicht ist es ja mal wieder Käufer-Pech, obschon meine alten Beiretten, meine Pentonas und selbst die zickende gewichtige Prakti immer lieb zu mir waren.

Nun zur Vitoret D, die Blendenlamellen bewegen sich, so wie es sein sollte, nur die Verschlusslamellen sind ganz geöffnet und bleiben immer geöffnet.
Nun hatte ich einen Testfilm reingelegt, ich glaube manche Kameras lösen dann erst aus, ist bei der Beirette so, da ändert sich auch nichts.
Ich hatte mal den Auslöser gedrückt mit den wählbaren Zeiten und man hört auch verschiedene
Auslöserzeiten.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum der auch eine Vitoret D besitzt und mir hoffend von einem Aha-oder Ach-so Erlebnis berichten kann,
falls nicht, sollte ich mir dann eine Vitoret DR kaufen?
oder hat noch jemand einen Tip für was einfaches und hübsches, was Kameras betrifft?.

Grüße
Dirk


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitoret D und die Verschlusslamellen...
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 19:42 

Registriert: 23.05.2011, 18:13
Beiträge: 50
So, ich hab mich von der Alten getrennt!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de