Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:08


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silverfast ISRD retuschiert an falscher Stelle
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 14:13 

Registriert: 19.10.2013, 17:49
Beiträge: 6
Hallo,

ISRD retuschiert meine Scans nicht richtig. Alle Retuschen werden immer links von der eigentlichen Stelle durchgeführt (siehe Bild). Am Scanner kann es nicht liegen, die hauseigene Canon Software ScanGear hat keine Probleme damit, die retuschiert an den richtigen Stellen. In den Einstellungen von Silverfast kann ich die maximale Abweichung von ISRD festlegen. Was ist der Sinn dieser Einstellmöglichkeit? Ich will doch keine Abweichung haben. Von Haus aus ist 20 eingestellt, 1 ist der kleinste Wert, der trifft die Stelle aber genauso wenig wie 20 oder darüber. Was mache ich falsch?


Dateianhänge:
IR Reinigung.jpg
IR Reinigung.jpg [ 150.23 KiB | 2982-mal betrachtet ]
Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de