Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:29


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tasche aus Leder für Kamera?
BeitragVerfasst: 27.08.2016, 02:08 

Registriert: 23.08.2016, 20:14
Beiträge: 3
Huhu,

ich suche aktuell eine Ledertasche. Rein passen muss die Kamera, Filter, Nahlinsen etc.

Aktuell am überlegen ob es mal eine etwas schickere Tasche aus Leder werden soll.

Wäre auch bereit bisschen mehr dafür auszugeben. Besonders wichtig wäre mir, dass ich lange von der Tasche was habe.

Meine bisherigen Funde:

1.)

Bild
Bildquelle: https://www.jahn-lederwaren.de/

2.)

Bild

Sehen schön aus und wären auch noch im Budget.

Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Könnt ihr eine Tasche aus Leder bis 200 Euro empfehlen?

Danke ;)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche aus Leder für Kamera?
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2011, 21:03
Beiträge: 374
Wohnort: Waidhofen an der Ybbs
Ja, Ledertschen haben was, auch ihren Preis.

Eine Möglichkeit, auf willhaben.at gibt es immer wieder ältere lederne Fototaschen zu Spottpreisen. Bei jenen mit Reißverschluß auf dessen Zustand achten.

Weiters hatte die Firma Bree eine kofferähnliche Tasche im Programm. Jetzt nicht mehr. Ich hab meine in einem Forum gefunden & ohne zu zögern gekauft. Hat die Größe einer Aktentasche, ist aber von der Bauweise her ein Koffer, stabile Wände, Deckel oben und zwei aufgesetze Taschen vorne & eine an der Seite.
Kann grad kein Bild einstellen, weil nicht zu Hause.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasche aus Leder für Kamera?
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 11:15
Beiträge: 701
Wohnort: Dülmen
Schau einmal bei Fotoimpex, da gibt es Ledertaschen von versch. Herstellern.

_________________
"Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigal".


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de