Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:20


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtskarten
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 09:44 

Registriert: 08.09.2015, 16:23
Beiträge: 11
Guten Morgen liebe Fotografen,
ich habe vergangene Woche Foto Weihnachtskarten bei Cewe bestellt und sie sind soeben angekommen. Sehr schön, ich kann sie euch sehr empfehlen. Als Motiv habe ich meine blau- und grünstichigen Bilder verwendet, die abgelaufen oder falsch gelagert waren. Sie wirken sehr gut auf dem Papier und versprühen schönen alten Charme. Alt und modern miteinander kombiniert. :D Eine, wie ich denke, sehr schöne Idee, um die stichigen Bilder praktisch weiterzuverwenden. Vor allem, wo es bereits wieder auf die Geschenke- und an liebe Menschen-Denken-Zeit zu geht.
VLG Babs :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtskarten
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 15:24
Beiträge: 365
Wohnort: Bielefeld
Ja und wie wärs mal mit ein paar Bilder zeigen?????

LG Andreas

_________________
#672


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtskarten
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007, 11:15
Beiträge: 701
Wohnort: Dülmen
Dateianhang:
PostkarteDuel.jpg
PostkarteDuel.jpg [ 131.34 KiB | 5433-mal betrachtet ]
Mit einer Ansichtskarte kann ich aushelfen. :wink: :wink: Hab´ ich mal vor Jahren für den örtlichen Einzelhandel fotografiert.

_________________
"Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigal".


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtskarten
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 17:43
Beiträge: 10
Gute Idee, die Weihnachtskarten, die ich bisher gesehen hab, waren super kitschig :x
Bei der Karte für Dülmen hätte ich vielleicht nur eine andere Schriftart genommen, aber für den Einzelhandel natürlich perfekt ;)

_________________
Fotografie ist trotz aller Technik gute Bilder zu machen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de