Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 05:19


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Belichtung beistarken Helligkeitsunterschieden
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 14:20 

Registriert: 07.10.2012, 11:40
Beiträge: 119
Worklich gute Aufnahmen

Und wie hast du es gemacht, die Lichtmesserei?


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Belichtung beistarken Helligkeitsunterschieden
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Mit dem handbelichtungsmesser auf den schweißer gehalten und geschaut, dass der lichtbogen möglichst die messung nicht direkt beeinflusst.

:)

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Belichtung beistarken Helligkeitsunterschieden
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 00:40
Beiträge: 25
Wohnort: Bielefeld
Möcht auch beipflichten: Die sind in der Tat richtig gut geworden, gefallen mir!

_________________
Forentypisch duze ich, auch wenn es mir komisch vorkommt. Siezen wäre aber noch seltsamer.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Belichtung beistarken Helligkeitsunterschieden
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 07:07 
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2011, 09:19
Beiträge: 511
Dankeschön. Werde mir die Bilder auf Baryt verewigen und ins Büro hängen. Passt denke ich in die Schweißtechnikabteilung :)

_________________
#615

http://www.teufelsbauer.com/


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Belichtung beistarken Helligkeitsunterschieden
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 17:37 

Registriert: 18.08.2012, 17:29
Beiträge: 297
Auch von mir ein Lob!
Sehr schöne Stimmung, Bravo!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de