Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 20:32


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darf es noch Kleinbild sein?
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:59
Beiträge: 1468
Wohnort: Steyr (OÖ)
Also mir ist das ehrlich gesagt relativ wurscht welche Leistungen Digitalkameras erbringen.....

Ich hab genau eine Digitalkamera und zwar mein Smartphone und das ist auch manchmal ganz praktisch.......wie überhaupt die Digitalfotografie praktisch ist........nur fotografiere ich nicht, weil es praktisch sein soll, also ist mir das eigentlich wie gesagt wurscht

_________________
VFDKV #252


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf es noch Kleinbild sein?
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2011, 21:03
Beiträge: 374
Wohnort: Waidhofen an der Ybbs
Es hat eben jedes Gerät seine Vor- & Nachteile. Und warum sollt ma nicht das Beste von beiden Welten nutzen?
https://www.youtube.com/watch?v=cxRzuTIhS48


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de