Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 07:20


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ercona II
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006, 17:42
Beiträge: 705
Wohnort: Bavaria
Meine 1. Klappcam war die Isolette mit Agnar vom Flohmarkt. Hatte sie überholen lassen u war sehr angetan von den Ergebnissen. Nun ist sie mit anderen Klapps im Ruhestand, heißt, habe mir mehrere MF von Mamiya angeschafft
Nachdem jetzt auch ein 1200 Labo in die Duka einezogen ist, dachte ich immer wieder an den nächsten Schritt: 6x9.
In einem anderen Forum wurde die Ercona mit dem Tessar gelobt. Für 40 E habe ich eine erwischt. Ich vergrößere gelungene Motive auf 30x40 Papier u ggf. beschneide ich auch. Einige Filme habe ich jetzt durchgezogen u teilweise vergrößert. Und ich bin angenehm überrascht: messerscharf bis zum Rand, der Kontrast gut. Na ja, der Bedienkomfort ist halt nix weiter, für Schnellschüsse Street total ungeeignet.

Eigentlich wollte ich eine Laufboden, aber da sind richtige Investitionen angesagt.

VG


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de