Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 17:57


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun Paxette
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 18:59 

Registriert: 08.03.2014, 13:57
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich habe mehre Braun Super Paxetten 1,2,3 die ich auch regelmäßig benutze.Die Super Paxetten 1,2 haben ein M39 Schraubgewinde,die SP 3 ein SLK-Bajonett.Und nun zu meinem Prblem:Ich habe mir ein Tele-Ennaston 3,5/135 mit M39 ersteigert.Leider kann nicht nicht mehr ganz so gut sehen,heißt bin Brillenträger und die Einstellerei an der SP 2 finde ich doch recht fieselich,an der SP 1 gehts besser.Die SP 3 Einstelloptik ist für mich besser, nur hat die den SLK - Anschluß.Nun die Frage:Gibt es einen Adapter M39-SLK oder ist das nicht möglich,oder gab es die SP 3 auch mit M39 Vorlaufwerk und Anschluß? Kennt sich jemand damit aus? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke.Marcus


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de