Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 01:00


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polaroid MiniPortrait 402 und 403
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 23:05 

Registriert: 10.02.2013, 16:19
Beiträge: 9
Guten Abend,

ich habe heute meine Analogspinnerei auf die vorläufige Spitze getrieben und mir zwei Passbildkameras gekauft. Beide voll funktionsfähig und mit Rückteilen für Type 100 Trennbildfilm, wie ihn auch meine Polaroid Land 103 goutiert. Eine wirkliche Anwendung habe ich zwar noch nicht dafür aber für 25 Euro konnte ich die beiden Schätzchen einfach nicht liegen lassen, werden sie doch auf ebay oder anderen Börsen viel teurer gehandelt. Rein theoretisch sollte es doch möglich sein, auch hiermit biometrische Fotos zu machen oder? Gab es da nicht auch so eine spezielle Stanze, mit der man die vier einzelnen Fotos trennte?

Grüße
Stefan


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de