Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 20:46


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich muss hier mal angeben....
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 13:49 

Registriert: 01.04.2006, 16:05
Beiträge: 13
Wohnort: Leamington Spa, England
Kanns mir nicht verkneifen, aber ich muss das hier unbedingt mal bei Leuten loswerden, die verstehen, wovon ich spreche:

Habe soeben eine komplette Contax G2 Ausruestung erhalten, alles neuwertig - Mann, das ist ein Gefuehl!

Mit dabei:
Camera
16 mm Hologon (jawoll!!)
21mm
28 mm
35 mm
45 mm
90 mm

Ostern kann kommen - ich hab noch jede Menge Pan F + und Delta 100 - und auch Velvia 50!!!!

Hoffe, Euch gehts auch gut!!

Ansgar

:P :P :P


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 14:36 

Registriert: 08.04.2006, 22:43
Beiträge: 292
Hallo Ansgar,

ich kenn das Gefühl nur zu Gut. Es gibt so Dinge, da will man drüber reden! :D
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Thomas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 17:31 
££££££££££££££££ How many pounds? ££££££££££££££££££

:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 17:43 

Registriert: 01.04.2006, 16:05
Beiträge: 13
Wohnort: Leamington Spa, England
Hab getauscht....ich hab da einen Freund in Harrogate, der hat ein Kamerageschaeft - der wollte unbedingt eine erstklassige Stereoanlage...naja, so kommt sowas eben!!

...und wer redet schon ueber Geld...???


Und die fuehlt sich guuuuuuuut an.....

:shock:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 17:47 
Vielleicht braucht er ja noch ein paar alte Broetchen. Die wuerde ich dann gern gegen ein Summicron-M 2/75 tauschen.

:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 18:16 
Wer nach dem Preis fragt kann es sich eh nicht leisten ;) :P

Aber damit bist Du ja wohl für alles gerüstet! Herzlichen Grlückwunsch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:03 
Wenn ich Euch jetzt schreibe, das ich diesen thread mit extrem breitem Grinsen gelesen habe, weil ich zeitgleich "meine" Kamera in der Schweinebucht ersteigert habe, seid Ihr dann sauer ?

Yeah, ich habe mir eine Mamiya 645 pro mit zweitem Magazin und Portraitobjektiv geschossen, zu einem Preis, von dem ich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt hätte...

Freu, ich sauf mir jetzt einen drauf...

Gruß
Fred, der morgen seine ´Flexen in die Bucht stellt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:05 
FMS hat geschrieben:
Wenn ich Euch jetzt schreibe, das ich diesen thread mit extrem breitem Grinsen gelesen habe, weil ich zeitgleich "meine" Kamera in der Schweinebucht ersteigert habe, seid Ihr dann sauer ?

Yeah, ich habe mir eine Mamiya 645 pro mit zweitem Magazin und Portraitobjektiv geschossen, zu einem Preis, von dem ich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt hätte...

Freu, ich sauf mir jetzt einen drauf...

Gruß
Fred, der morgen seine ´Flexen in die Bucht stellt...


:shock: Moment mal............. willst du nicht erst mal hier anbieten? :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:32 
Hallo,

wen (n) es (Dich) interessiert !

http://www.leica-camera.com/discus/mess ... 1143729773

http://www.leica-camera.com/discus/mess ... 1144773955

http://www.photo.net/equipment/contax/g2

Viel Spaß damit :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:32 
Welche meinst DU ? Meine Neue auf keinen Fall...

Ansonsten hätte ich da jetzt eine Top-3,5 F, eine etwas lädierte 3,5 E und eine Automat 2, dazu 2 Rollei 35.... nebst reichlich Zubehör wie Filter, Rolleifix, Panorama-Kopf...

Bei Interesse bitte Mail an mich...

Gruß
Fred


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 22:38 
Natürlich nicht die neue :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006, 13:17 
FMS hat geschrieben:
Wenn ich Euch jetzt schreibe, das ich diesen thread mit extrem breitem Grinsen gelesen habe, weil ich zeitgleich "meine" Kamera in der Schweinebucht ersteigert habe, seid Ihr dann sauer ?

Yeah, ich habe mir eine Mamiya 645 pro mit zweitem Magazin und Portraitobjektiv geschossen, zu einem Preis, von dem ich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt hätte...

Freu, ich sauf mir jetzt einen drauf...

Gruß
Fred, der morgen seine ´Flexen in die Bucht stellt...



Bei eBay gilt stets: erst feiern und saufen, wenn das ersteigerte Gut angekommen, überprüft und für gut befunden ist! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 00:14 

Registriert: 13.04.2006, 00:10
Beiträge: 4
Wohnort: Winterthur
viel spass mit CR2 batterien!!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de